Thema:
Re:Nochmal Tesla & die Tannen und DE allgemein flat
Autor: MattR
Datum:20.02.20 10:33
Antwort auf:Re:Nochmal Tesla & die Tannen und DE allgemein von suicuique

>>Ich überlege immer sehr genau was ich wie bezahle.
>>
>>Kartenzahlung kommt nur in Frage, wenn ich durch den Einsatz der Karte einen gewissen Vorteil genieße, so habe ich etwa eine Kreditkarte die mir 24 Monate alles für 50% des Neupreises abkauft was ich damit gezahlt habe, die kriegen dann immer regelmäßig meine alten abgelaufenen Schuhe, kaputte Socken etc. zugeschickt.
>
>Wooot.
>Lass mich raten: Das war ein einmaliges Angebot das es jetzt nicht mehr gibt. (Wahrscheinlich weil sie nicht ernsthaft damit gerechnet haben dass Ihnen jemand seine durchgetragenen Socken schickt :)


Nein ist nach wie vor abschließbar aber ich bin vermutlich der Einzige der je den Leistungskatalog durchgelesen hat.

>
>>Ich trenne auch strikt zwischen verschiedenen Banken. Ich habe eine Bankkonto  wo ich meinen Lohn drüber laufen lasse. Ein weiteres Konto bei einer anderen Bank für Immobilien und einen dritten Kreislauf für Wertpapiere. Zwischen den Dreien geht Geld nur mittels Abhebung und Bareinzahlung hin und her.
>
>Das klingt skurril.
>Dass Du selbst direkte Überweisungen vermeidest würde dich an anderer Stelle gleich unter Generalverdacht stellen :P
>
>gruß


Ich versuche das alles so undurchsichtig wie möglich für alle anderen zu halten.

Viele Bankmitarbeiter überweisen auch ihr gesamtes Gehalt erstmal zu einer anderen Bank damit die eigene Firma nicht zu genau weiß was sie tun.


< antworten >