Thema:
Re:Nochmal Tesla & die Tannen und DE allgemein flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.02.20 21:33
Antwort auf:Re:Nochmal Tesla & die Tannen und DE allgemein von thestraightedge

>Diese kleine Beispiel hat so viele Facetten: mangelnde Technik und Infrastruktur; der fehlende Wille zur Veränderung; die komplette Unlust,mit der Zeit zu gehen; irreale Ängste; die komplette Unlust auf etwas Neues; beharren auf alten Gewohnheiten; Prinzipienreiterei; einfach nur dagegen sein; Argwohn; "meine Daten kriegen die nich!"; usw.

So sieht's aus! Es scheitert ja schon an etwa so trivialem wie der Abschaffung von 1 und 2 Cent-Münzen: Die einen wittern eine groß angelegte Abzocke, für die andere ist es ein weiterer Schritt hin zur völligen Abschaffung des Bargelds.

>Überspitzt: Und genau deshalb arbeiten wir auf dem Ämtern wie 1972,

Hier in NRW wird immerhin auch mal was vereinfacht:
[https://twitter.com/_Gelsenkirchen_/status/1229763233843679237]

Nur schade, dass es von einer politischen Seite kommt, mit der ich nicht gerade sympathisiere. Dennoch geht es in die richtige Richtung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname