Thema:
Pfui: Entlassungswelle bei (fast) allen Publishern..... flat
Autor: generyx
Datum:19.02.20 18:14
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Saturn/MediaMarkt sind ja seit ein paar Monaten "zentralisiert", d.H., wir machen keine Deals mehr mit den Publishern direkt sondern bekommen die Waren zentralseitig zugeteilt. Läuft auch erstaunlich gut, nur werden dadurch leider die Leute (Außendienstler) mit denen wir das verhandelt haben irgendwie obsolet. Ich bekomme mittlerweile fast jede Woche eine Mail mit "Ja, das wars dann, vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit die letzten 25 Jahre, ect"
Namco, Activision, EA, MS, NBG, etc etc. Nur noch Nintendo, Sony und Koch halten z.Zt. dran fest, andere (z.b. Take2) sind sich nicht sicher ob/wie es weiter geht, etc. Eine große Unsicherheit macht sich z.Zt. breit. Echt schade, da waren echt gute Leute drunter die auch mal ne Disk oder einen Code am Start, und immer gute Stories auf Lager hatten. So sad..... :-/
t


< antworten >