Thema:
Re:Slipknot und Behemoth gestern in der Westfalenhalle flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.02.20 17:50
Antwort auf:Re:Slipknot und Behemoth gestern in der Westfalenhalle von Evilution-X

>Darf ich fragen, was du für die Karten gezahlt hast?

Nein. ;)

>Mir haben gestern zwei ziemlich angetrunkene Jungs erzählt, dass es die Tickets mal für ~95€ gegeben haben soll. Ich hatte nur um den Vorverkaufstart herum mal geschaut und da lag der Preis AFAIR bei 115 - 125€.  deutlich über 100€ auf jeden Fall.

Ja, sogar am Folgetag nach Ticket Master gabs die wohl bei Eventim nochmal regulär für um 100 €, was mich ja so erbost hatte.

Aber ich habe auch nennenswert über 100 € bezahlt, auch weils bei Ticketmaster ja gar keinen normalen Innenraum mehr gegeben hat. Ich dachte "jetzt oder nie", und dann legt Eventim Freitags einfach noch regulären Innnenraum für 85 € nach. Fuck this shit.

>Die Show war echt genial. Ich habe mich im Vorfeld ja auch ziemlich über die Art des Vorverkaufs geärgert und das ich mir wegen dem CL Spiel echt überlegen musste, wie wir anreisen sollen. Hinterher war ich dann aber besänftigt. Ich habe mich nicht einmal mehr über die Merchpreise aufgeregt.^^ 2016 waren es schon 35€ für Tourshirts. Da war klar, das es dieses Jahr noch teurer wird.

Ich hatte total vergessen dass Du da bist. Da hätte man sich ja mal TACH sagen können. :-/

>Ach, Messe war auch noch!? :D Das ist dann wirklich unglücklich gelaufen.
>Mein Bruder und ich sind zum Glück mit der Bahn angereist. Jeder Weg hätte so oder so ca. eine Stunde gedauert, da haben wir den stressfreiesten gewählt. Da wir nach People=Shit schnell raus sind, kamen wir auch total lässig an die Garderobe und konnten noch in eine leere Ubahn steigen. Wir hatten auf dem Weg dorthin gerade die Freundenschreie aus dem Stadion gehört - die waren dann wohl auch fertig.


Hehe, genau wie bei uns. Ich kannte die Setlist, und sind dann am Anfang des letzten Songs losgelaufen; so war die Abreise dann ok, wobei wir bis zum Radisson laufen mussten, da bei der Anreise schon alles gesperrt war in der Nähe der Halle.

>Die Organisation direkt an und in der Halle fand ich aber top! Der Einlass ging ratz fatz über die Bühne und innen drin war überall Personal, dass einem sagte, wo man hin muss und wo nach Garderoben sind, sobald die Schlange zu lang wurde. Da freue ich mich jetzt noch auf Die Ärzte im Dezember - solche riesigen Hallen mag ich eigentlich gar nicht.

Ja, das können Sie. Auch der Sound ist im Innenraum inzwischen echt gut direkt vor der Bühne.


< antworten >