Thema:
Re:W-Festival 2020 flat
Autor: Yann
Datum:19.02.20 15:58
Antwort auf:W-Festival 2020 von Phineas

>War bereits im vergangenen Jahr - ist ein 80er-Festival mit viel New Wave, EBM, Electro und so, das in dem kleinen belgischen Städtchen Waregem in der Nähe von Gent stattfindet, eine der schönsten Städte, die ich kenne und durch das Festival kennengelernt habe. Ich hatte nämlich Camping in einem Pappzelt gebucht, aber das Ding war furchtbar und die Waschgelegenheiten im Jugendheim von Waregem für ein paar hundert Camper arg mager, weshalb ich nach zwei Nächten ins Hotel nach Gent gezogen bin.
>
>Die Atmosphäre war gut und freundlich, aber furchtbar alte Menschen, so als ob ich ständig in den Spiegel gucken würde. Ich gehe dieses Jahr Ende Mai trotzdem wieder hin, weil das Lineup einfach zu gut ist, ich mich wieder auf vier Tage Musik und Gent freue.
>
>Dieses Jahr kommen nochmal die Stranglers, die waren 2019 schon da und super. Außerdem Sachen wie KMFDM (die ich vor bald 30 Jahren als Rammstein-Vorband gesehen habe, wenn mich nicht alles täuscht), Front 242, DAF, OMD, Visage, Heaven 17, Midge Ure und noch allerlei anderes ([https://www.w-festival.com/de/line-up]). Ich freu mich sehr :).


DAF am Samstagabend auf der Main-Stage. Interessanter Festival-Headliner :) Blöderweise wird meine Mutter an genau diesem Samstag 75. Da sollte ich im Kontext der Erbansprüche nicht fehlen.

Das mit den alten Menschen ging mir bei Tears for Fears in Mainz übrigens auch so. Lauter angehende Rentner. Und ich dachte auch eigentlich, ich wäre der einzige, der in einem karierten Hemd kommt.

Wenn es keine Mühe macht, bitte nächstes Jahr wieder posten. Vielleicht schaffe ich es ja wirklich mal da hin.


< antworten >