Thema:
Re:So wie bei Alcacer. flat
Autor: waldmeister
Datum:19.02.20 14:48
Antwort auf:Re:So wie bei Alcacer. von Matze

>>nd auch in Sachen Ablösesummen (wie hoch nun auch immer die fixe Ablöse + Raiola-Bonus) sein wird können die Bayern bei den Topstars nicht mehr mithalten. Haaland wird nach England wechseln.
>
>Aber...es ist doch der gesundeste Verein Europas!!!!11 Sagen sie beim Doppelpass immer, also muss es doch stimmen!


Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Gesund = keine Schulden. Ungesund = Manchester City. Ergebnis ist klar. Und wenn man konsequent wäre, dann würde es vermutlich PSG und andere auch erwischen. Mal sehen wer dann da noch hin wechselt. Aber da man sowieso nicht konsequent ist.

>Es hat schon seine Gründe, dass Hainer 50+1 schleifen will.
>
>[https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2002/Artikel/fc-bayern-muenchen-news-geruechte-fcb-praesident-hainer-fuer-abschaffung-von-50-1-regel.html]


Und das macht einen Verein auch nicht ungesund.


< antworten >