Thema:
Re:Ohne Mampf kein Kampf! flat
Autor: token
Datum:19.02.20 14:23
Antwort auf:Ohne Mampf kein Kampf! von Maxiplus

>Haben wir bei der Bundeswehr immer gesagt. Gilt also auch hier. ;)
>
>Schade, wenn sich jemand allein aufgrund kompletter Humorlosigkeit zu solch sinnlos eskalatorischen Postings herablässt. Ja, der Muselfrau-Gag ist bewusst billig und schlecht, aber wozu Du das hier aufbauschst, ist komplett übertrieben.


Mampf schreibt nicht mal einen richtigen Dreizeiler dazu, wenn man die Leerzeilen ignoriert. Da steht nicht mehr und nicht weniger als not funny.

Da ist jetzt nicht mehr an Text oder Affront als mit solchen Witzen geliefert wird, wobei die Vorlage offenbar animiert das noch zu toppen. Was halt auch "dazu" gehört.

Wenn der Aspekt das nicht lustig zu finden und es nicht für sich zu behalten das nicht lustig zu finden dich dazu hinreißt jemandem komplette Humorlosigkeit zu unterstellen und sinnfrei zu eskalieren, sprich, ihm an den Kopf zu werfen läppsch und provokativ zu sein, würd ich ja schon sagen, ein wenig von dem dicken Fell und der Erhabenheit die du von anderen erwartest, würde auch dir selbst ganz gut zu Gesicht stehen.
Zumindest in diesem Ast.

Just sayin'


< antworten >