Thema:
Slipknot und Behemoth gestern in der Westfalenhalle flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.02.20 13:28
Antwort auf:Konzerte 2020 von Pezking

Netter Abend im viel zu teuren Golden Circle direkt vor der Bühne (hatte ja letztes Jahr vom VVk-Scheiss berichtet), wodurch das Erlebnis für meine Frau und mich aber natürlich noch besser wurde.

Behemoth haben auch in der großen Halle funktioniert, allerdings noch mit etwas Vorband-Sound und weniger perfekt als in Oberhausen im Club letztes Jahr.

Slipknot... muss man mal gesehen haben. Überraschend hart, eine Bühne welche die halbe Halle einnimmt, und mit 9 Leuten auf der Bühne, zwischen Flammenwerfern, Feuerwerk und maskierten Unholden. Dennoch musikalisch tight und wuchtig sowie sympathisch. Profis halt.

Aber: die Westfalenhalle ist logistisch eh nicht optimal; die Paarung Dortmund Heimspiel, Konzert & Messe ging gar nicht. Hatten zwar Glück, aber die Abreise wurde für manche wohl recht strapaziös. Da haste natürlich keinen Bock, in der Woche bis 1h auf einem Parkplatz zu campieren, weil nix mehr geht.


< antworten >