Thema:
Re:So wie bei Alcacer. flat
Autor: joelcoen
Datum:19.02.20 13:21
Antwort auf:Re:So wie bei Alcacer. von Matze

>>nd auch in Sachen Ablösesummen (wie hoch nun auch immer die fixe Ablöse + Raiola-Bonus) sein wird können die Bayern bei den Topstars nicht mehr mithalten. Haaland wird nach England wechseln.
>
>Aber...es ist doch der gesundeste Verein Europas!!!!11 Sagen sie beim Doppelpass immer, also muss es doch stimmen!
>

Alter, was laberst Du da wieder für ein Scheiß?
den ironischen Unterton kannst Du dir sparen.
gehaltstechnisch spielt Bayern immer noch unter den top vier Europas.



>Es hat schon seine Gründe, dass Hainer 50+1 schleifen will.
>
>[https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2002/Artikel/fc-bayern-muenchen-news-geruechte-fcb-praesident-hainer-fuer-abschaffung-von-50-1-regel.html]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >