Thema:
Re:Macht schon Bock dem zuzuschauen flat
Autor: suicuique
Datum:19.02.20 10:10
Antwort auf:Macht schon Bock dem zuzuschauen von token

>Einerseits finde ich den Hype um ihn herum nicht wirklich gesund, aber kann auch verstehen wo der her kommt.
>Das ist schon ein ziemliches Vergnügen den zu beobachten. Die Mentalität die er auf den Platz bringt ist eine die man nur noch selten zu sehen bekommt. Immer hellwach, immer Zug nach vorne, reißt bei jedem Tor von einem Mitspieler die Arme hoch, ärgert sich sichtlich maßlos wenn was nicht gelingt, und wenn er selbst was knallbares auf den Fuß bekommt hämmert er die Dinger so brutal und schnörkelos aber auch präzise auf den Kasten dass es schwer fällt sich davon nicht mitreißen zu lassen.
>Geiler Tüp.


So sehr ich das den Bienchen gönne (das tu ich wirklich):
Je fleißiger er Tore schiesst, desto früher ist er weg.
Wenn er so weiter macht, kickt er schon nach dem Sommer woanders.

Man mag von Raiola halten was man will (ich persönlich halte ihn ja für einen Kriminellen), dumm ist er nicht. Auch er hat mitbekommen, dass Offensivspieler beim BVB wie nirgendwo anders glänzen können. Und nimmt das gerne zur Vergoldung seines Tafelsilbers mit. Der Martkpreis wird es ihm danken.

Erinnert mich frappierend an Ronaldo (de Lima) und den PSV. EDIT: Ich seh gerade der war dort länger als ich in Erinnerung hatte!

gruß


< antworten >