Thema:
Mac Book pro 13"=> kaufen oder warten? flat
Autor: Florida Boy
Datum:19.02.20 08:35
Antwort auf:Apple Thread #60 - Die Zufriedenheit steigt von Steppenwolf

Moin,

mein jetziges Mac Book pro wird in diesem Jahr neun Jahre alt. Es leistet mir zwar immer noch treue Dienste, aber so langsam überlege ich mir auf die aktuelle Generation upzudaten.

Beim 16" Mac Book Pro steht im Apple Store, dass es "Neu" aufgelegt wurde. Beim 13" Mac Book fehlt diese Angabe. Daher meine Frage, hat das jetzige 13" Mac Book Pro irgendwelche Nachteile? Tastatur war ja immer mal wieder  ein Thema. Außerdem konnte ich bei meinem Gerät noch unkompliziert Ram und Festplatte tauschen. Das ist bei den heutigen Geräten nicht mehr möglich, oder?

Also jetzt mal Tacheles: Was sagt die Glaskugel? kommt im Sommer oder Herbst ein neues 13" Mac Book Pro?  Gab es nicht eine Seite, auf der man den Produktlebenszyklus jedes Apple Produktes sehen konnte mit einer konkreten Empfehlung "kaufen" oder "warten". Hat jemand zufällig den link?

Ach ja, das 16" ist für mich keine Option. Ich benötige es einfach nicht und es ist mir schlicht und einfach zu teuer.

Vielen dank für eure Hilfe

FB


< antworten >