Thema:
Re:Favre Nachfolger anscheinend fix flat
Autor: fianna
Datum:18.02.20 23:27
Antwort auf:Re:Favre Nachfolger anscheinend fix von Droog

>>>>>>Laut einigen Medien wurde Tuchel in Dortmund gesichtet!!!!!!!
>>>>>>
>>>>>>Meine Vorfreude kennt keine Grenzen. Entweder kickt Dortmund Tuchel aus der nächsten Trainer Position, oder PSG kickt Favre ins Verderben und Tuchel rächt sich.
>>>>>>
>>>>>>Viel spannender ist aber die Frage: Wie schwul wird Neymars Frisur heute aussehen?
>>>>>>
>>>>>>[    ] schwul  [    ] sehr schwul [    ] exorbitant schwul
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Wie homophob ist spinatihero?
>>>>
>>>>0.00 %. Die Zahl solltest Du kennen.
>>>
>>>Warum dann so ein pubertärer Müll?
>>
>>Weil er ein Händchen für schwule Frisuren hat?
>
>Was ist denn eine schwule Frisur?
>
>
>>
>>Seit der WM 2018 und seinen Pudel auf dem Kopf hat sich das bei mir eingebrannt.
>
>Kann man auch als Exzentriker bezeichnen. Ich befürchte, du hast einfach nur sehr versteinerte Geschlechter- Rollenbilder im Kopf, bzw was männlich/hetero ist und  was nicht.
>
>>
>>Ich finde es auch witzig dass es jetzt künstlich solche Wellen schlägt. Spieler wie Sancho direkt zu beleidigen ist hier völlig okay, die Frisur eines Spieler als schwul zu betiteln führt gleich zu Unterstellungen homophob zu sein.
>
>Weil du schwul hier ganz deutlich mit etwas negativem asoziierst. Ist ähnlich wie Menschen, in einem negativen Kontext als Juden zu bezeichnen. Hättest du cringy oder bescheuert geschrieben, wäre das Echo hier sicherlich leiser bis zu nicht wahrzunehmen gewesen.
>



Naja - Kontext. Spinatis Witz war schon schlecht und dämlich, fair point. Dumm und doof.

Du beleidigst ihn hier oberlehrerhaft aber, als wenn er ein kompletter Vollidiot wäre und ein Problem mit Schwulen hätte. "Denk doch auch mal an die Juden!" Andere Liga. Mal drüber Nachdenken.

Worte-Schmorte. Man kann alles sagen und schreiben. Auchböse Begriffe. Kommt dann aber auf den Kontext an.

Ich sehe hier nur ein missglückten Witz, bisher wäre mir Spinati nicht als Schwulenhasser aufgefallen; an krasse Politikposts von ohm kann ich mich auch nicht erinnern. Aber zu faul zu stalken, wenn das der Fall wäre, behaupte ich einfach das Gegenteil ;)


< antworten >