Thema:
Re:Wer nutzt Airbnb? flat
Autor: Phreak
Datum:18.02.20 21:28
Antwort auf:Re:Wer nutzt Airbnb? von X1 Two

>>Soll das ein weltweites Problem sein oder ist das gerade in bestimmten Regionen ein Trend?
>>Ein AirBnB hab ich bisher noch nicht nach Kameras abgesucht. War in Deutschland, Österreich, England, Japan...
>>
>>
>>[https://www.safety.com/airbnb-hidden-cameras/]
>
>Weiß ich nicht, aber es wird diskutiert, von daher gehe ich davon aus, dass es nicht nur wenige Einzelfälle sind. Und da ich bald mein erstes Airbnb nutze ... hab halt keine Lust, dass meine Frau auf Xhamster auftaucht. Daher überlege ich zu stornieren.


naja du hast es halt auf Reddit gelesen und denkst jetzt das wäre die Norm für die insgesamt über 1 Million Airbnbs...

Klebst du auch deine Frontkamera am Laptop ab? Auch beim Smartphone? Wenn nein, warum nicht

In Räumen wie Küchen dürfen Airbnb Hosts tatsächlich Kameras aufhängen, muss aber klar in den House Rules angegeben sein. Habe ich bei über 60 Buchungen aber noch nie erlebt.

Die meisten Handykameras haben übrigens eine etwas größere Range für Licht und stellen auch z.b. Infrarot-Licht auf dem Display dar, wenn es dunkel ist. Einfach mal die iPhone Kamera auf ne Kinect halten. Infrarot ist bei vielen Stecknadel-Kameras für den Nachtmodus drin und bei ausgeschaltetem Licht ploppen die auf dem Display auf. Ansonsten schadet es ja nicht, das Schlafzimmer vorher zu checken.

Davon abgesehen sind heimliche Kameras im Schlafzimmer / Badezimmer in fast allen Ländern der Welt Eingriffe in den höchstpersönlichen Raum und werden mit dementsprechend harten Strafen geahndet.

Zu guter Letzt interessiert es keine Sau, wenn Du oder deine Frau mit blankem Hintern auf xhamster sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >