Thema:
Inakzeptabel flat
Autor: Killersepp
Datum:18.02.20 19:50
Antwort auf:Schon allein dass er mit seiner Desinformationsplattform von Gaius B.

Ich bin auch kein Freund von Assange's Schaffen nach ~2013 (und auch schon vorher war er als Person eher... strange), aber sorry: Bei dieser Geschichte verbietet sich jede Schadenfreude. Folter und Justizmanipulation - zumal auf internationaler Ebene - müssen aufs schärfste bekämpft werden, selbst wenn das Opfer ein relativer Unsympath ist.
Zumal Assange ja, als er den ganzen Pro-Trump Sondermüll zumindestens toleriert hat, schon ein paar Jahre in der Botschaft geschmort hatte. Ihm ist damals wahrscheinlich einfach die Paranoia und der Lagerkoller zu Kopf gestiegen. Und sein augenscheinlicher Hass auf die Clintons ist auch mehr als verständlich.


< antworten >