Thema:
Der kleine alex macht sich die Welt... flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:18.02.20 19:45
Antwort auf:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assange von alex

...wiede wiede wie sie ihm gefällt.

>Schon erstaunlich wie die ach so liberalen Werte verteidigenden Medien sowas von den Kopf in den eigenen Arsch schieben können, wenn es jemanden trifft, den sie nicht mögen. Hauptsache das Narrativ stimmt. Wo sind die ganzen Leute, welche mit seinen Leaks die Auflage gesteigert haben? UNO sagt es ist Folter, Ärzte sagen es ist Folter, alles egal.

Jung, fass' dir doch mal an den Kopp. Das geht echt nicht so weiter. Du trudelst immer tiefer hinab in einen Fieberwahn aus Verschwörungstheorien und einem Weltbild, das auch zu einem radikalisierten Channer passen würde. Nicht mehr lange, und du zitierst hier das Manifest von Breivik.
Und das sage ich als jemand, der die "Systemmedien" (lmao) auch eher als Konsensmanufakturen betrachtet, denen man nicht unbedingt immer ausnahmslos trauen sollte. Nur: Wirklich lügen tun die nur selten, und gerade eine Geschichte wie die von Assange wird kein Reporter, der was auf sich hält - selbst wenn er für Springer arbeitet - unter den Teppich kehren. Wer dagegen dreist lügt ohne rot zu werden, dass sind die sogenannten "Alternativen" weit rechts. Selbst die Bild ist um mehrere Größenordnungen glaubwürdiger, als gruselige Propagandaschmieden wie Breitbart oder Infowars. Ganz zu schweigen von den Outragegriftern auf Youtube, von denen du wahrscheinlich deine "Informationen" aus dritter Hand beziehst; Leute wie Prison Paule oder Sargon of Arschkrampe (oder wie immer ihre Deutschen Pendants heißen mögen).

WIRKLICHE Alternativen gibt es, aber die sind halt eher linksgrünversifft positioniert. The Intercept, Jacobin, Democracy Now, Current Affairs. Sowas halt.
Da muss man aber leider seine Vorurteile überwinden. Ich hoffe, du schaffst das.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname