Thema:
Re:Jetzt auch noch Röttgen flat
Autor: hoover2701
Datum:18.02.20 17:44
Antwort auf:Jetzt auch noch Röttgen von X1 Two

Der Zeitpunkt der Ankündigung ist auf jeden Fall schon mal top gewählt. Während Merz (heute) und Spahn und Laschet (wohl morgen) in AKKs Hinterzimmer ihren "Team"-Gedanken (auch Postenschacher genannt) besprechen wollen, kündigt Röttgen als Erster offiziell seine Kandidatur an und lässt die anderen drei aussehen wie Zauderer und Postenfeilscher.

Die CDU ist gerade so was von am Scheideweg... In Thüringen unter Druck nach Ramelows Coup, in Berlin ein Dreikampf zu viert, AKKs suboptimaler Zeitplan und Kanzlers Merkelschaft noch bis 2021. Das sind krasse Baustellen! Und dabei habe ich noch nicht mal die Abgrenzung nach rechts (AfD) und links (Linke) erwähnt...

Spannend!

edit: ...und die CSU hab' ich ganz vergessen! ;)


< antworten >