Thema:
Re:Favre Nachfolger anscheinend fix flat
Autor: spinatihero
Datum:18.02.20 16:20
Antwort auf:Re:Favre Nachfolger anscheinend fix von X1 Two

>>>>>>Laut einigen Medien wurde Tuchel in Dortmund gesichtet!!!!!!!
>>>>>>
>>>>>>Meine Vorfreude kennt keine Grenzen. Entweder kickt Dortmund Tuchel aus der nächsten Trainer Position, oder PSG kickt Favre ins Verderben und Tuchel rächt sich.
>>>>>>
>>>>>>Viel spannender ist aber die Frage: Wie schwul wird Neymars Frisur heute aussehen?
>>>>>>
>>>>>>[    ] schwul  [    ] sehr schwul [    ] exorbitant schwul
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Wie homophob ist spinatihero?
>>>>
>>>>0.00 %. Die Zahl solltest Du kennen.
>>>
>>>Warum dann so ein pubertärer Müll?
>>
>>Weil er ein Händchen für schwule Frisuren hat? Seit der WM 2018 und seinen Pudel auf dem Kopf hat sich das bei mir eingebrannt.
>>
>>Ich finde es auch witzig dass es jetzt künstlich solche Wellen schlägt. Spieler wie Sancho direkt zu beleidigen ist hier völlig okay, die Frisur eines Spieler als schwul zu betiteln führt gleich zu Unterstellungen homophob zu sein. Und das von Usern, die vor Monaten weibliche Aktivisten aufgrund des Elternhauses und Haare auf AfD Niveau beschimpfen.
>
>Was hat denn jetzt meine spezielle Abneigung gegen Frau Rackete damit zu tun, dass du pauschale Vorurteile basierend auf Frisuren fällst?


Wenn Du den Unterschied nicht selbst erkennst, dann ist Dir echt nicht zu helfen. Vor allem weil Du dann aufgrund meiner Beurteilung einer Frisur mir etwas vorwirfst, was ein größeres Vorurteil ist. Es passt halt zu Deiner Menschen Kenntnis einen homophob zu nennen, der selbst als bisexueller 3 Jahre mit einem Mann zusammen war, und dessen Freundeskreis aufgrund seiner Arbeit bei der Aids Hilfe zu 80% aus Schwulen und Lesben besteht.

Für mich macht es aber dennoch einen Unterschied ob ich eine Frisur als schwul betitel, woran sich bei der WM 2018 auch andere homophobe Schwule beim Grillen beteiligt haben, oder etwas gegen einen Menschen sage. Neymar ist niemand gegen den ich eine Abneigung habe, ich kenne ihn nicht mal persönlich.

Um es kurz zu machen. Ich finde seine Frisuren oft schwul, Du hast was gegen einige Menschen. Den moralischen nehme ich gerade Dir nicht ab.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >