Thema:
Re:Direktflug an China vorbei? flat
Autor: MattR
Datum:18.02.20 15:16
Antwort auf:Re:Direktflug an China vorbei? von hellbringer

>>Air China war von den Umstiegszeiten her echt OK und preislich meist recht interessant.
>
>Also ich habe vom Umstieg in China schon lauter Horrorstories gehört. Würde mir das nicht antun. Schon allein um mein Gepäck hätte ich Angst.


Ich hatte zwar auch schon meinen Air China Moment, der Fand dann allerdings in Deutschland statt.

Der Umstieg in Peking ist vollkommen problemlos. Raus aus dem Flieger ab in den Transit Korridor, kurzer Blick in den Pass, Handgepäcks Check und man ist im Terminal. Der Tokyo Flug geht meist 1 Minute zu Fuß von der Star Alliance Lounge ab.

Mein einziges Gepäckverlust Erlebnis war mit BA die haben das Gepäck dann aber mit einem Kurier geliefert.


< antworten >