Thema:
Re:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assan flat
Autor: token
Datum:18.02.20 15:13
Antwort auf:Re:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assan von alex

>
>>Also ich hab nur geschaut ob deine krude Unterstellung haltbar ist, und das ist sie offenkundig nicht.
>>Wenn du jetzt die Anzahl von Artikeln zählen möchtest um an deinem Wahn festzuhalten, fühl dich frei.
>>Eine Aussagekraft hat so eine Analyse zwar nicht, aber gewissen Geisteszuständen ist mit Logik und Vernunft nicht mehr beizukommen, also spare ich mir den Versuch.
>
>Argumentativ sehr überzeugend.


Deine Behauptung wurde klar widerlegt.
Dass du jetzt irgendwelche quantitativen Aspekte an den Haaren herbeiziehst, wie gewohnt ohne jegliche Belege, ist für den Sachverhalt dass du nachweislich derben Unsinn behauptet hast komplett unerheblich.
Was dich natürlich auch in der Folge nicht von diesem Nebelkerzentheater abhalten wird.
Been there, done that.

>
>>Wenn dieser von dir vorgelebte Wahnsinn nicht so gefährlich wäre, wäre er unglaublich unterhaltsam.
>
>Ah Wissenschaft ist eben nur gut, wenn man daran glaubt.


Diese Phrase hat jetzt auch keinerlei Bezug zu irgendwas was ich geschrieben hab.
Viele Grüße nach Crazytown.


< antworten >