Thema:
Re:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assan flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:18.02.20 14:05
Antwort auf:Re:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assan von token


>Also ich hab nur geschaut ob deine krude Unterstellung haltbar ist, und das ist sie offenkundig nicht.
>Wenn du jetzt die Anzahl von Artikeln zählen möchtest um an deinem Wahn festzuhalten, fühl dich frei.
>Eine Aussagekraft hat so eine Analyse zwar nicht, aber gewissen Geisteszuständen ist mit Logik und Vernunft nicht mehr beizukommen, also spare ich mir den Versuch.


Argumentativ sehr überzeugend.

>Wenn dieser von dir vorgelebte Wahnsinn nicht so gefährlich wäre, wäre er unglaublich unterhaltsam.

Ah Wissenschaft ist eben nur gut, wenn man daran glaubt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname