Thema:
Re:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assan flat
Autor: Pezking
Datum:18.02.20 13:54
Antwort auf:Re:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assan von alex

>>Tipp mal Assange bei Google ein und klick dann oben auf "News". Ja, Wahnsinn wie das Thema von den Systemmedien (aus denen du selbst zitierst) totgeschwiegen wird. Ach, doch nicht.
>
>Ja, wenn du das eingibst, kommen mehr Artikel von sogenannten Alt-Right Medien als von den sogenannten liberalen Medien zu dem Thema.


ROTFL, das ist jetzt geil. Wenn Du das bei Dir eingibst vielleicht! :-D

Ohgottohgott...aber gut, so langsam wird ein Schuh aus Deiner schrägen Bubble - und leider wohl auch aus vielen anderen.

Danke, Google! :-/

Bei mir kommen zum Suchbegriff "Assange" folgende Quellen in dieser Reihenfolge:

Wikipedia
Zeit
Stern
Der Standard
assange-helfen.de
Heise
The Lancet
Spiegel
BBC
Merkur
Taz
Deutschlandfunk
Deutschlandfunk Kultur
Tagesschau
The Guardian
Süddeutsche
Aljazeera

Und die Links führen überwiegend zu sehr jungen Artikel. Fast alle aus 2020, einige sogar von heute.

Ohne Flachs: Verwende doch mal testweise für ein paar Tage einen anderen Browser und eine andere Suchmaschine. Und schaue mal, welche News aus welchen Quellen Du dann serviert bekommst.

Edit: Ich habe jetzt mal die ersten acht Seiten meiner Googlesuche gesichtet. Da ist nicht eine Alt-Right-Seite dabei. Ziemlich rechtskonservative Quellen wie NZZ und Cicero waren schon dabei (damit also auch Seiten, die ich eher meide - konservativer als die FAZ brauche ich nicht), aber als Alt-Right kann man die auch nicht bezeichnen. Am auffälligsten waren noch drei, vier Links zu harmlos wirkenden Seiten von Assange-Aktivisten.


< antworten >