Thema:
Re:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assan flat
Autor: token
Datum:18.02.20 13:50
Antwort auf:Re:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assan von alex

>
>>Tipp mal Assange bei Google ein und klick dann oben auf "News". Ja, Wahnsinn wie das Thema von den Systemmedien (aus denen du selbst zitierst) totgeschwiegen wird. Ach, doch nicht.
>
>Ja, wenn du das eingibst, kommen mehr Artikel von sogenannten Alt-Right Medien als von den sogenannten liberalen Medien zu dem Thema. Warum bringt der Stern mehr darüber als der Spiegel?
>

Also ich hab nur geschaut ob deine krude Unterstellung haltbar ist, und das ist sie offenkundig nicht.
Wenn du jetzt die Anzahl von Artikeln zählen möchtest um an deinem Wahn festzuhalten, fühl dich frei.
Eine Aussagekraft hat so eine Analyse zwar nicht, aber gewissen Geisteszuständen ist mit Logik und Vernunft nicht mehr beizukommen, also spare ich mir den Versuch.

>>Das Narrativ der von einem linksgrünversifften Illuminatenzirkel fremdgesteuerten Systemmedien die eine Agenda verfolgen?
>
>Nein, dass sie sich in einem Selbstbefriedigungszirkel befinden, in denen nur noch die eigene Meinung zählt und da ist halt Assange schlimmer als Hitler. Und das diese Echokammer existiert, das bestätigt sogar Twitter und die Forschung. Die vier Jahre alte MIT Studie zeigte schon, dass Journalisten so gut wie gar keine Berührungspunkte mehr haben mit Trump Wählern, also sich von der Hälfte des Landes einfach mal entfernt haben. Und das wurde nicht besser.


Wenn dieser von dir vorgelebte Wahnsinn nicht so gefährlich wäre, wäre er unglaublich unterhaltsam.


< antworten >