Thema:
Re:150 qm im EFH am Waldrand flat
Autor: Yann
Datum:18.02.20 13:36
Antwort auf:Re:150 qm im EFH am Waldrand von Donpachi

>>Mich würde mal interessieren, ob ich eine Stadtwohnung überhaupt noch aushalten würde oder ob ich durch das ruhige Dorfleben schon versaut bin.
>
>Das bin ich nach knapp 7 Jahren nun schon. Wenn ich in die Stadt muss (und wir reden von München, was ja gemeinhin noch als Dorf gilt) bekomme ich schon schlechte Laune. Hätte ich so drastisch nie erwartet. War 35 Jahre lang immer nur in größeren Städten.


Ich arbeite und ehrenamte in der Großstadt und bin da auch ganz gerne. Aber wenn ich frei habe, ist mir das anonyme Dorfleben ganz recht. Ich winke zwar den Nachbarn, die mit dem Hund vorbeilaufen, kenne aber niemanden persönlich - und das ist super.


< antworten >