Thema:
Re:Link zum Originaltext flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:18.02.20 13:23
Antwort auf:Link zum Originaltext von Pezking


>Was für ein Quatsch. Über den Fall wird ganz normal und ausführlich berichtet. Vetinari und token haben dies ja bereits richtig festgestellt. Deine Trugbilder nehmen echt immer tragischere Züge an.

New York Times hat im November 2019 über die Folter das letzte Mal darüber berichtet, davor im Mai nochmal. Sonst kommt er ab und zu vor, wenn es um amerikanische Innenpolitik geht, weil er die Quelle für die schlimmen Hillary Leaks war, aber das war es.

Spiegel online auch im November, dann ein Interview mit dem UNO Beauftragten hinter der Paywall.

Guardian bringt es einmal im November, dann was Kleines noch. Eine Kolumne noch dazu.

Das sind die drei Publikationen die mit am meisten von Assanges Leaks profitiert haben, wo bleiben da die Aufrufe zu Freilassung, wo die Titelseiten oder die grossen Geschichten? Alles irgendwo im Hintergrund. Er bekommt weniger Aufmerksamkeit als ein Teenager, der einen Ureinwohner angrinst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname