Thema:
Eure Ambition ist gar nicht schlecht flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:18.02.20 12:21
Antwort auf:CUNA Becher Teil 2 (jetzt mit Bonus Vinyl für Maniacs) von Rafael

aber privat nutze ich eher ein Edelstahl Thermobecher mit einem sicheren Verschluss. Bei eurem Becher müsste ich mir sorgen machen, ob die Flüssigkeit nicht ausläuft.
Ausserdem war mein Becher mit 20 Euro nicht viel teuerer als eurer und der Plastikanteil ist auch sehr gering(nur der Verschluss).
Den Einsatzgebiet sehe ich eher im "To-Go" Geschäft aber Ihr müsstet euch ein "Pfand-System" erdenken. Die Becher müssten zurück zum Händler kommen und gereinigt/desinfiziert wieder in den Umlauf gebracht werden. Ansonsten würde es sich Preislich nicht lohnen. Ein Pappbecher kostet im Einkauf wahrscheinlich wenige Cents...
Dass ganze ist aus meiner Sicht ohne Staatliche Zuschuss/Förderung nicht möglich...
Ich drücke euch aber trotzdem die Daumen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname