Thema:
Re:eingerichtet aber noch nicht geflogen flat
Autor: therevolution
Datum:18.02.20 11:52
Antwort auf:Re:eingerichtet aber noch nicht geflogen von Wurzelgnom

>>>Warum ist denn der Flug per GPS Pflicht?
>>>Ist ja wie online Zwang bei den Konsolen :)
>>
>>Du kannst auch ohne GPS fliegen, allerdings sind dann glaube ich Höhe und Reichweite beschränkt, aber so genau bin ich im Thema nicht drin.
>
>Ich habe ja Anleitung und Videos dazu gesehen, soweit ich weiß kann man nix dahingehend umschalten.
>Heisst wenn sie indoor plötzlich ein gps Signal bekommt, könnte sie ausrasten :)
>
>
>
>>>Ich habe mir ein Foto indoor Video angesehen und dort driftete die Drohne aufgrund von schwachem GPS im Raum herum, war also schwierig die überhaupt innen zu nutzen.
>>
>>Kann ich nix zu sagen, sollte eigentlich nicht sein, nachdem die Drohne drinnen im optischen Modus fliegt. Ist es in dem Video dunkel?
>
>Nee war nicht dunkel.
>

Bei war’s auch nicht superdunkel , aber der drift ging weg als ich mehr Licht eingeschaltet habe...

>Noch eine ganz blöde Frage weil ich das in noch keinem Video gesehen habe: wie steuert man die Kamera?
>Ich sehe in der App keine Funktion wo ich Kamera nach unten schwenken kann.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >