Thema:
Re:Wie immer eine Frage der Perspektive flat
Autor: chifan
Datum:18.02.20 08:18
Antwort auf:Re:Wie immer eine Frage der Perspektive von Deadly Engineer

>Echt? Obwohl mein Vater als Ingenieur und Konstruktionsleiter eines gar nicht kleinen mittelständischen Betriebes ziemlich gut verdient hat sind wir nie in Urlaub geflogen. In meiner ganzen Schulzeit durfte ich einmal für eine Sprachreise nach England fliegen.
>


Vielleicht weil dein Vater da aber auch Null Interesse dran hatte. Ist ja nicht immer nur eine Frage des Geldes.

>Man kann auch mit Auto und Bahn Recht schöne Urlaubsziele in Europa erreichen. In den 80ern war das noch der normale Urlaub. Fliegen war nicht verboten, aber eben ein teurer Luxus, und genau da müssen wir wieder hin. Wie bei vielen anderen Dingen auch.

Genau wie großer Wohnraum, Autofahren, Fleischkonsum. Wie weit willst du die Uhr denn zurückdrehen? Und, wie oft fliegst du denn selbst privat :)? Jeder ist da großzügig bereit zu verzichten wo es ihn selbst nicht trifft.


< antworten >