Thema:
Re:Bezos gründet Bezos Earth Fund, spendet 10 Milliarden flat
Autor: Sidewinder
Datum:17.02.20 23:05
Antwort auf:Bezos gründet Bezos Earth Fund, spendet 10 Milliarden von Pezking

>[https://www.instagram.com/p/B8rWKFnnQ5c/?igshid=3ikzay8uhe8q]
>
>Das will ich jetzt gar nicht irgendwie zynisch auseinandernehmen. Das ist zweifellos eine enorme Summe. Die er auch einfach behalten oder für Yachten, Inseln und Bugattis auf den Kopf hauen könnte.
>
>Macht mich längst nicht zum Bezos-Fan, aber das ist schon ok.


Mal schauen was konkret daraus wird, direkt spendieren wird er wohl kaum 10 Milliarden $. Wahrscheinlich wird es ein Investmentfonds, den er mit 10 Milliarden $ bestückt und die Gewinne daraus werden an Organisationen etc. gespendet.

Aber klar, ist bestimmt besser als nix tun.


< antworten >