Thema:
Re:CUNA Becher Teil 2 (jetzt mit Bonus Vinyl für Maniacs) flat
Autor: Rafael
Datum:17.02.20 23:00
Antwort auf:Re:CUNA Becher Teil 2 (jetzt mit Bonus Vinyl für Maniacs) von thestraightedge

>Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Thema Zusammensetzung, Werstoffströme usw. wird doch lange erläutert, und damit auch die Abhebung vom Wettbewerb und auch das "warum Cuna?".

Ja, danke. ^^

>Oceanic Global müsste tatsächlich besser erläutert werden - die sind im Video einfach da. Was machen die, warum die? (ich weiß es, aber hier weiß ich was Du meinst).
>
>Und: Restströme sollte imo erläutert werden.


Oceanic wollte sich selbst vorstellen, das war schwierig unterzubringen. Restströme: Hast vielleicht recht, wir haben aber schon arg an der Videolänge geschraubt (schon recht lang) und mussten irgendwo reduzieren. Aber ja, ich nehme die Kritik gerne auf für weitere Kommunikation.

>Verbesserungsvorschlag: Logodruck und Spruch weglassen. Ich finde, sowas kann auch "hübsch" sein, clean, mit kleinem Logo oder so.

Das war in der Tat ein lange diskutiertes Thema. Letztendlich ist ein Produkt ohne Brand später schwer zu vermarkten. Aber wir haben noch nicht 100% das finale Branding verabschiedet, behalte ich im Hinterkopf.

>Mich schreckt das funden nur ab, weil ich bereits 3 Mehrwegbecher im Schrank habe, und weiter verwenden einfach immer besser ist als neu kaufen... vielleicht wird das auch noch zur Herausforderung für Euch...

Ja wie gesagt, wer einen Mehrwebbecher schon nutzt, tut ja schon was. Man muss uns nicht backen, aber wir freuen uns. :)


< antworten >