Thema:
Re:CUNA Becher Teil 2 (jetzt mit Bonus Vinyl für Maniacs) flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.02.20 22:47
Antwort auf:Re:CUNA Becher Teil 2 (jetzt mit Bonus Vinyl für Maniacs) von Slapshot

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Thema Zusammensetzung, Werstoffströme usw. wird doch lange erläutert, und damit auch die Abhebung vom Wettbewerb und auch das "warum Cuna?".

Oceanic Global müsste tatsächlich besser erläutert werden - die sind im Video einfach da. Was machen die, warum die? (ich weiß es, aber hier weiß ich was Du meinst).

Und: Restströme sollte imo erläutert werden.

Verbesserungsvorschlag: Logodruck und Spruch weglassen. Ich finde, sowas kann auch "hübsch" sein, clean, mit kleinem Logo oder so.

Mich schreckt das funden nur ab, weil ich bereits 3 Mehrwegbecher im Schrank habe, und weiter verwenden einfach immer besser ist als neu kaufen... vielleicht wird das auch noch zur Herausforderung für Euch...


< antworten >