Thema:
Re:CUNA Becher Teil 2 (jetzt mit Bonus Vinyl für Maniacs) flat
Autor: Rafael
Datum:17.02.20 21:09
Antwort auf:Re:CUNA Becher Teil 2 (jetzt mit Bonus Vinyl für Maniacs) von Matze

>Ich meine das nicht böse und finde es auch cool, was ihr erreicht habt aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, erst mal den Kram aus der KS-Kampagne auszuliefern, bevor ihr eine neue startet? Meinjanur...

Der KS war nur 4 Monate her und wir hatten weitere Becherformen auch zu dem Zeitpunkt schon geplant. Wir haben den KS mit Lieferung Q1 angegeben - letzten Freitag hatten wir auch das Material erhalten und produzieren voraussichtlich diese Woche noch. Ist also alles im Rahmen denke ich. Die neue Serie hat mit dieser auch nicht viel gemeinsam. Tesla nimmt auch Bestellungen für den Cybertruck an, obwohl viele S3 noch nicht ausgeliefert wurden. Ich kann die Denkweise nachvollziehen, aber unser Kapitalbedarf für dieses Produkt ist trotzdem da. Außerdem haben wir mit Oceanic einen Partner, der da auch mitspricht usw.


< antworten >