Thema:
Re:Bezos gründet Bezos Earth Fund, spendet 10 Milliarden flat
Autor: Droog
Datum:17.02.20 20:48
Antwort auf:Bezos gründet Bezos Earth Fund, spendet 10 Milliarden von Pezking

>[https://www.instagram.com/p/B8rWKFnnQ5c/?igshid=3ikzay8uhe8q]
>
>Das will ich jetzt gar nicht irgendwie zynisch auseinandernehmen. Das ist zweifellos eine enorme Summe. Die er auch einfach behalten oder für Yachten, Inseln und Bugattis auf den Kopf hauen könnte.


Oder irgendeinen Sportverein als Spielzeug zu missbrauchen....

Ist materielle Firlefanz etwas nicht ab einem betstimmten Punkt für absurd reiche Menschen sowieso unbedeutend und langweilig?

Ich kann mich natürlich nicht in die Lage der Menschen versetzen, aber kann es kann irgendwo schon motivieren, mit diesem vielen Geld etwas (zum positiven) zu lenken.


< antworten >