Thema:
Re:Warum eigentlich die ganze Scheiße? flat
Autor: Vetinari
Datum:17.02.20 19:58
Antwort auf:Warum eigentlich die ganze Scheiße? von Finn

Weil mir die Füße nach kurzen Gehstrecken weh taten. Weil ich schon nach einer Treppe rauf schnaufte und es versuchte mit Husten zu überspielen. Laufen war in 30 Sekunden beendet, weil Null Kondition. Weil ich ständig unterschwellige Schmerzen hatte, die man zwar schön ignoriert, aber wenn dann mal zwei stärker zusammenkommen (zB Leber und Rücken) das nicht mehr ging. Schwitzen wie ein Schwein.
Weil ich realisiert habe, wie verschämt die beiden Damen waren, als sie mir am Firmengesundheitstag mein Gewicht und BMI sagten, Weil ich die Sanitäterin, die den Blutdruck nahm angelogen habe, dass ich eh mit meinem Arzt über den 150/110-Blutdruck geredet habe. Weil ich es nicht mehr sehen konnte, wie mir Kleidung zu klein wurde, und ich fetter und fetter wurde.
Weil ich meinem fetten Bauch gehasst habe und gern meinen Penis wieder sehen wollte, wenn ich an mir runter schaute. Weil ich nicht in die Verlegenheit kommen wollte, beim nächsten Mal fliegen um den Gutverlängerer bitten zu müssen. Weil ich bei Veranstaltungen, die Sport oder Gerätschaften verlangten, mich drum gedrückt habe, aus Angst ich könnte nicht mithalten oder gar das Gerät wegen des Gewichts nicht benutzen zu können. Schlafen tat weh. Leber drückte beim Sitzen. Gallenblase merkte sich öfters bemerkbar. Schnarchen. Weil mir das alles zu wider wurde. Und als dann im Herbst 2017 heftige Brustschmerzen auftraten, hatte ich Todesangst, dass es nun der Herzinfarkt war, den ich immer unterschwellig befürchtet hatte (wars zum Glück nicht), und hab realisiert, wenn ich so weitermache hab ich den, eine Fettleber, Schlafapnoe oder Diabetes bevor ich 50 werde. Und den Scheiß brauch ich nicht, so gut auch all das Essen und Süßes ist. Vor allem, weil ich eh alles immer noch essen kann, nur halt seltener und nicht mehr 3000-4000 kcal davon jeden Tag.


< antworten >