Thema:
Re:eingerichtet aber noch nicht geflogen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.02.20 16:00
Antwort auf:Re:eingerichtet aber noch nicht geflogen von ChRoM

>>Warum ist denn der Flug per GPS Pflicht?
>>Ist ja wie online Zwang bei den Konsolen :)
>
>Du kannst auch ohne GPS fliegen, allerdings sind dann glaube ich Höhe und Reichweite beschränkt, aber so genau bin ich im Thema nicht drin.


Ich habe ja Anleitung und Videos dazu gesehen, soweit ich weiß kann man nix dahingehend umschalten.
Heisst wenn sie indoor plötzlich ein gps Signal bekommt, könnte sie ausrasten :)



>>Ich habe mir ein Foto indoor Video angesehen und dort driftete die Drohne aufgrund von schwachem GPS im Raum herum, war also schwierig die überhaupt innen zu nutzen.
>
>Kann ich nix zu sagen, sollte eigentlich nicht sein, nachdem die Drohne drinnen im optischen Modus fliegt. Ist es in dem Video dunkel?


Nee war nicht dunkel.

Noch eine ganz blöde Frage weil ich das in noch keinem Video gesehen habe: wie steuert man die Kamera?
Ich sehe in der App keine Funktion wo ich Kamera nach unten schwenken kann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >