Thema:
9mm Pistolen hatten sie wohl schon (Zeit.de) flat
Autor: Amian_3rd
Datum:17.02.20 15:51
Antwort auf:Re:Wo sind denn die Waffenlager? von Pezking

>>Das finde ich dann aber etwas dürftig für eine "zehnfaches Christchurch" Anschlagserie. Entweder die Waffenlager sind noch nicht gefunden, oder die Planung war doch noch nicht so weit wie angekündigt?
>
>Ich verstehe das so, dass die meisten Waffen erst noch beschafft werden sollten.
>
>Aus dem Spiegel-Artikel:
>
>"Zwei der Männer wurden nach Erkenntnissen der Ermittler auserkoren, die Waffen zu beschaffen. Alle zusammen sollten das nötige Geld aufbringen: 50.000 Euro. Parallel dazu sollten mögliche Anschlagsziele ausgekundschaftet werden."


Okay, das klärt es für mich. Danke!

[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/rechtsextremismus-terrorismus-terrorzelle-teutonico-faq#verfuegten-die-mutmasslichen-terroristen-ueber-waffen]


< antworten >