Thema:
Re:SPD nimmt 45.500 Euro Schmiergeld von Warburg-Bank flat
Autor: suicuique
Datum:17.02.20 15:46
Antwort auf:Re:SPD nimmt 45.500 Euro Schmiergeld von Warburg-Bank von thestraightedge

>>>Naja - ob so ein lächerliches Sümmchen ...
>>
>>Ich finde nicht dass 45.000 EUR ein lächerliches Sümmchen sind im Kontext von Parteispenden. Um wieviel ging es bei den AFD Spenden nochmal?
>>(Ich spar auch das Nachschlagen: 89.800 EUR stehen im Raum)
>
>Du hast meinen Halbsatz gekürzt: da stand v.a. die Schadenssumme von mind. 47 Mio (!).


Was hat die Schadenssumme damit zu tun dass es sich IMO nicht um eine kleine Parteispende handelt?
Mir ging es zu keinem Zeitpunkt darum ein Verhältnis zwischen Schadenssume und Spende herzustellen. Und ich weiss auch nicht inwiefern ein solches sachgerecht sein sollte. :/

gruß


< antworten >