Thema:
Ich habe ein Buch geschrieben (werbender Wildeber) flat
Autor: tofmof
Datum:17.02.20 15:02

Ja, ich habe ein Buch geschrieben. Auf den ersten Blick ist es ein Laufbuch, aber eigentlich ist es so viel mehr. Graffiti, Skateboarding, 1000 Teddies, Happyday Podcast, Celluleute und Drogensucht sind einige der Themen, die neben dem Laufen eine Rolle spielen. Ausserdem kommt dieses Forum öfter zur Sprache (ohne namentlich genannt zu werden). Dabei ist mir aufgefallen, wie viel Einfluß dieser Nerdhaufen hier dann doch auf mein Leben hatte. Sehr viele für mich wichtige Menschen habe ich hier kennen gelernt. Meine ersten Podcast-gehversuche vor über zehn Jahren nahm ich hier. Die Entstehung der 1000 Teddies hatte ich hier dokumentiert und die ein oder andere Vernissage war dann auch ein kleines Forentreffen. Mein Lebensabschnittsagent kam von hier (Love!) und selbst das Laufen war hier immer präsent.

Hier könnt ihr schonmal einen Blick reinwerfen:
[https://bit.ly/2SoBz1D]
und hier könnt ihr es bestellen:
[https://www.delius-klasing.de/fatboysrun-11828]
Ausserdem wird es das Buch natürlich bei jedem Buchhändler geben und auf allen anderen Plattformen, die Bücher verkaufen.


< antworten >