Thema:
Re:Pfui: Pflichtveranstaltung am Mittwoch flat
Autor: Gwen
Datum:17.02.20 13:49
Antwort auf:Re:Pfui: Pflichtveranstaltung am Mittwoch von suicuique

>>Ich werde also fünf Stunden Musik hören und häkeln oder mir einen Film auf meinem Handy ansehen.
>
>Entspannt den Vorträgen zu lauschen ist keine Option?
>Ich mein, selbst wenn das nicht dein Thema ist, so spielt es doch sicher im Themenumfeld deines Arbeitsplatzes ab. Da kann man hin und wieder auch was interessantes lernen.
>
>gruß


Es geht um Statistiken und selbstbeweihräucherung wie toll man doch ist. Eventuell gibt es auch wieder Auftritte von irgendwelchen Komikerin die über Hartz IV Bezieher verzieht oder jemand aus dem Bereich stellt sich mit einer Gitarre auf die Bühne und sing zu irgendeinem Schlagerklassiker einen schlechten, selbst geschriebenen Text. Gab es alles schon. Alles in allem also uninteressant und Fremdschämig.

P.S. da landen die Steuergelder :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >