Thema:
Pfui: Pflichtveranstaltung am Mittwoch flat
Autor: Gwen
Datum:17.02.20 13:13
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Die vorhandenen Themen auf der Veranstaltung betreffen meinen Bereich absolut nicht. Jedoch MÜSSEN wir seit 4 Jahren jedes Jahr dort hin, weil sich eine Handvoll Mitarbeiter aus unserem Bereich Mal aufgeregt hat, dass sie daran nicht teilnehmen dürfen :)

Wer zur Arbeit geht, anstatt zur Veranstaltung, bekommt eine Abmahnung und das ganze ist übrigens an dem Tag mit Attestpflicht für diejenigen die meinen, dass es Ihnen nicht gut geht.

Ich werde also fünf Stunden Musik hören und häkeln oder mir einen Film auf meinem Handy ansehen.

In der Zeit in der ich dort rumsitzen könnte ich so ca. 10 bis 15 Fälle abarbeiten, da wir Mittwochs keine Vorsprache haben, was bei unserem derzeitigen Personalstand auch dringend nötig wäre.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >