Thema:
Re:Sonneborn zum Hufeisen-Theorem flat
Autor: Mampf
Datum:17.02.20 11:34
Antwort auf:Re:Sonneborn zum Hufeisen-Theorem von ChRoM

Ähm, ich glaube, dass mit dem Definieren musst du noch lernen. Du kannst ja sagen, der Kommunismus ist Freiheitsverachtend, weil er das große Ganze präferiert und über das Recht des Individuums setzt. Aber das alleine macht nicht Menschenverachtung aus. Die Frage ist halt, wie man mit Systemabweichler umgeht. Ab dem Punkt lässt sich erst feststellen, wie Menschenverachtend ein System ist.

Genauso wie die knallharte Wirtschaftsliberalität. Wer nicht mitzieht, geht unter. AUch nicht sehr menshcenachtend, auch wenn die Freiheit dabei an nummer eins steht.

Das Realbeispiele des Kommunismus in diesem Punkt Versagen spricht natürlich gegen die Anwendung des Kommunismus.


< antworten >