Thema:
Re:Wendler ohne Musik flat
Autor: Mark_TE
Datum:17.02.20 11:05
Antwort auf:Wendler ohne Musik von LustigesWiesel

Unabhängig davon: Wo kommt eigentlich das Wender Bashing her?
Er ist Schlagermusiker. Die Musik kann man lieben oder, wie die meisten anderen, auch hassen. Rein musikalisch geben die sich in dem Genre doch alle nicht viel.

Aber was ist genau an der Person so schlimm?
Er macht sich natürlich ab und an selbst zum Affen in dem er z.B. ins Duschgelcamp geht und dort nicht die Beste Figur abgibt, aber sowas ist doch noch lange kein Freifahrtschein die Person auch darüber hinaus ins lächerliche zu ziehen.
Nicht falsch verstehen: Seine Anbiederungen an die Öffentlichkeit a la "Mein Schatzi schenkt mir ganz überraschend ein Auto" sind natürlich Banane, aber dann ignoriert man es halt. Fertig.

Gerade auf Grund der Aktualität des Suizids von Caroline Flack stößt mir sowas wieder besonders sauer auf. Hatespeech wird überall heiss diskutiert, aber bei solchen Leute wie dem Wendler ist das dann aber alles halb so wild. Ist ja selbst schuld.

Übersehe ich bei dem Thema etwas?


< antworten >