Thema:
Re:typisch unsere gesellschaft, flat
Autor: suicuique
Datum:17.02.20 09:51
Antwort auf:Re:typisch unsere gesellschaft, von thestraightedge

>>weniger fliegen kommt ihr nicht in den sinn ^^
>
>Doch, aber gar nicht fliegen und alles verbieten funktioniert eben auch nicht immer. Insofern wäre die Politik der vielen adäquaten Schritte Gold wert, aber offenbar pendelt die komplette Debatte inzwischen nur noch zwischen "DU DARFST DAS GAR NICHT MEHR DU SCHWEIN" und "MIR DOCH SCHEISS EGAL, GRETA DIE KLEINE FREMDGESTEUERTE HURE!".
>
>Ich meld mich bald ab aus den Diskussionen, es ist nur noch frustrierend.


Yep.
Verstärkt wird die Polarisierung nur noch dadurch, dass Verbotsvorschläge i.d.R. dann ins Spiel gebracht werden wenn man davon nicht mal betroffen ist. Kann man machen ...

gruß


< antworten >