Thema:
Re:Wow - das ist beeindruckend! flat
Autor: Gysino
Datum:17.02.20 08:49
Antwort auf:Wow - das ist beeindruckend! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Darf ich fragen wie sich das bei dir ergeben hat? Groundhopper oder, was viel wahrscheinlicher ist, du hast mal eine Zeit in Japan gelebt?

Ich hab vor 16 Jahren ne Zeit in Tokyo gelebt. Mein erstes Spiel in Japan sah ich aber vor ziemlich genau 20 Jahren. Durch Connections bin ich Urawa Fan. Groundhoppen tu ich allgemein auch, aber nicht das ich dafür extra rumreise...war aber zB letzte Woche in Israel und nahm dort auch mal ein Spiel mit. :)


>Ich komme jedenfalls gerne auf dein Angebot zurück und werde dich mit Fragen löchern :-)

Jo mach nur.


>Mein liebstes J-League-Team ist übrigens Kawasaki Frontale. Da muss ich also sowieso hin.

Kann je nach Gegner mit dem Tickets schwierig werden, die spielen in einem alten Stadion mit Rennbahn. Da gäbe es bessere Optionen im Grossraum Tokyo. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >