Thema:
Re:tiny House anyone? flat
Autor: fianna
Datum:16.02.20 23:02
Antwort auf:tiny House anyone? von T.G.E.

>passt ja ganz gut zum Thema.
>finde ich faszinierend, wie andere Punkte am minimalismus auch.
>wäre was für mich, aber mit Kindern läuft das nicht. außerdem kosten die Teile fast soviel wie normale Häuser.
>
>hab mehrere Wohnsituationen durch und finde eine ca. 90 qm Wohnung besser als das Haus (120 qm) wo ich jetzt wohne. jeweils mit 3 bis 5 Personen im Laufe der Jahre.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Tiny Houses sind doch so ein Witz. Cool für die reiche Avantgarde als Selbstfindungsprojekt. 3,4 mio Berliner kriegst du aber auf nem Campingplatz am Wannsee nicht unter.  Effizienter sind da die guten alten Ostzone-Plattenbauten mit zentraler Waschküche.

TinyHouses bieten aber Platz für morgendliches Yoga am Wannsee, Lambo-SUV und FullWood-TinyHouse-Anhänger für 200k, damit die Leute aus der Webagentur Leute auch mit weniger "Konsumzwang" selbst finden können. Fühlt sich natürlich gut an - aber sicherlich keine Lösung.


< antworten >