Thema:
Re:Sonneborn zum Hufeisen-Theorem flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:16.02.20 18:48
Antwort auf:Sonneborn zum Hufeisen-Theorem von thestraightedge

Er hat nicht unrecht, die Linke als Partei ist keinesfalls auf dem gleichen Level wie die AfD, aber auch bei den Genossen akzeptiert(e) man antidemokratische Mitglieder und ehemalige Stasi Spitzel. Die Linke ist schon länger demokratisiert und keinesfalls mit der KPD der Weimarer Republik zu vergleichen. Nur ewiggestrig ist kein Monopol der Rechten. Es gibt schon wieder Menschen, welche den Kommunismus propagieren und glauben, dass man es dieses Mal richtig machen wird. Sie haben noch keinen solchen Zulauf wie die AfD, auch weil die DDR doch deutlich näher an der Gegenwart liegt als das dritte Reich. Es gibt noch zu viele Menschen, die sich an den real existierenden Sozialismus erinnern können.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname