Thema:
Re:Nein! flat
Autor: Telemesse
Datum:16.02.20 15:23
Antwort auf:Re:Nein! von Lord Chaos

>
>>und stehen deswegen häufig unter Polizeischutz weil sie massiv bedroht und eingeschüchtert werden.
>
>Joah, man liest ja seit Jahren immer wieder davon, wie oft linksextreme Zellen hochgenommen werden und Anschläge auf „Islamkritiker“ verhindert wurden.
>

Hamed Abdel-Samad, Seyran Ates und Ahmad Mansour erhalten alle Morddrohungen aus dem radikal islamischen Millieu. Die Absender dieser „Grußbotschaften“ rekrutieren sich i.d.R. aus dem Millieu der konservativen islamischen Verbände, die sich der Unterstützung der Linken und Sozialdemokraten erfreuen. Ausser Cem Özdemir oder Volker Beck empört sich darüber aus der linken Ecke eher selten bis nie jemand.

>Das eigentliche Thema war übrigens, dass sich Teile der CDU, bzw Werteunion  an die AfD ranwanzt und sich wohl auch nicht daran stört, mit dem rechtsextremen Flügel der AfD, und als solchen kann man große Teile der AfD in Thüringen wohl bezeichnen, zusammenzuarbeiten.

Nein. Das Thema ist das Teile der SPD und Linken die Gunst der Stunde nutzen wollen um FDP und Union generelle Antidemokratische Tendenzen zu unterstellen was schlichtweg grandioser Bullshit ist.
Die Werteunion ist ein Verein der sich etwa aus einem Prozent Unionsmitglieder rekrutiert. Davon hatten/haben dann vielleicht mal 10% (nur eine Mutmaßung ins Blaue) Kontakte zur AFD. D.h. in Summe gehts hier vielleicht um 0,1% der Unionsmitglieder die plötzlich repräsentativ für 99,9 der übrigen Parteimitglieder sein sollen? Merkste selber das das ziemlicher Unfug ist.
Bezeichnend für diese Diffamierungsversuche einer sonst gänzlich versagenden und überflüssig werdenden SPD ist der neueste Erguss von Read Saleh (Vorsitzender der SPD Fraktion in Berlin) der doch tatsächlich die unglaubliche These raushaut Demokratie gäbe es nur links der Mitte.
Hierzu mal ein passender Komentar von Erol Özkara:
[https://glocalist.press/saleh-spd-der-besser-demokrat/]


< antworten >