Thema:
Re:Nein! flat
Autor: ChRoM
Datum:16.02.20 12:27
Antwort auf:Re:Nein! von Lord Chaos

>>Das Streben nach Macht erkenne ich bei ausnahmslos allen Parteien, was ja wohl in der Natur der Sache liegt. Beim Streben nach Kohle kann ich jetzt bei linken oder sozialdemokratischen Politikern auch keine Zurückhaltung erkennen sobald sich die Möglichkeit auf Zugriff nach entsprechenden Töpfen bietet.
>
>Mir wäre neu, dass die Grünen oder die SPD in irgendeiner Form Sondierungsgespräche mit der AfD führt.


Interessant ist in dem Zusammenhang der Blick nach Österreich. Dort sehen wir dass die Sozialdemokratie schon mehrfach mit der FPÖ koaliert hat. Zum unverzeihlichen und international zu ächtenden Tabubruch wurde eine Zusammenarbeit witzigerweise erst, als sie von der VP unter Schüssel und Kurz praktiziert wurde.

>vielleicht kommt bei dir mal an, dass nicht jeder Linke, der die israelische Politik kritisiert, automatisch auch mit dem militärischem Arm der Palästinenser konform geht.

Was? Menschen werden aufgrund ihrer Meinung ungerechtfertigt in ein Eck gestellt? Das gibt's ja gar nicht, das hätte ich noch nie gehört! Wer tut denn sowas?


< antworten >