Thema:
Re:Nein! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.02.20 12:17
Antwort auf:Re:Nein! von Telemesse

>Das Streben nach Macht erkenne ich bei ausnahmslos allen Parteien, was ja wohl in der Natur der Sache liegt. Beim Streben nach Kohle kann ich jetzt bei linken oder sozialdemokratischen Politikern auch keine Zurückhaltung erkennen sobald sich die Möglichkeit auf Zugriff nach entsprechenden Töpfen bietet.

Mir wäre neu, dass die Grünen oder die SPD in irgendeiner Form Sondierungsgespräche mit der AfD führt.

>>Und was deine Meinung hinsichtlich der Paktierei der Linken mit Terroristen & Islamfaschisten betrifft - ich kenne nicht einen Linken, der sonderlich große Sympathien für einen Erdogan oder das Regime im Iran hat - und das Thema Palästinenser & Israel ist dann doch ein wenig komplexer, aber das weisst du selbst, ne?
>
>Was viele Linke nicht davon abhält mit Faschisten und Terrostisten gemeinsame gegen Israel ins Feld zu ziehen (Siehe BDS, Islamkonferrenz u.ä.). Über mangelnde Unterstützung von linker Seite können sich erzkonservative islamische Vereinigungen hierzulande auch nicht gerade beschweren, die Frauenrechte mit Füßen treten und ein Weltbild vertreten das den Germanischen Faschos in nichts nachsteht. Das wird oft genug angeprangert ohne das darauf irgendwie eingegangen wird.


Wieviele "Linke" kennst du eigentlich? Ich kenne mehr als genug, die die von dir genannten Gruppierungen auch sehr skeptisch sehen, aber vielleicht kommt bei dir mal an, dass nicht jeder Linke, der die israelische Politik kritisiert, automatisch auch mit dem militärischem Arm der Palästinenser konform geht.

Und ebenso findest du genug Linke, die erzkonservative islamistische Vereinigungen mehr als kritisch sehen & es bestimmt nicht abfeiern, wenn sich Leute treffen, die es mit Menschenrechten nicht so haben.

>Im Gegenteil den Kritikern wird dann ganz plump Islamophobie vorgeworfen um sie direkt mit einer Verortung in die rechte Ecke mundtot zu machen.

Dafür, dass die "Kritiker" mundtot sind, sind sie aber ganz schön laut.


< antworten >