Thema:
Re:Nein! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.02.20 11:55
Antwort auf:Re:Nein! von Telemesse

>Paktiererei mit Nazis als konservativen Wert zu bezeichnen ist absoluter Bullshit und das weisst du selbst ganz genau. Sympathie und Paktierei mit Islamfaschisten und Terroristen innerhalb von Teilen der Linken dagegen kein Geheimniss und seit jeher mindestens toleriert.

Er bezeichnet das Streben nach Macht & Kohle als konservativen Wert, nicht das Paktieren mit Faschos. Das wird als notweniges Übel halt in Kauf genommen, bzw. glaubt man innerhalb der Werteunion auch daran, dass man damit die AfD kleinhält, das sehe ich auch wunderbar bei einem Stuttgarter Stadtrat in meiner Freundesliste, der diese Ansicht vertritt.

Und was deine Meinung hinsichtlich der Paktierei der Linken mit Terroristen & Islamfaschisten betrifft - ich kenne nicht einen Linken, der sonderlich große Sympathien für einen Erdogan oder das Regime im Iran hat - und das Thema Palästinenser & Israel ist dann doch ein wenig komplexer, aber das weisst du selbst, ne?


< antworten >