Thema:
Re:Und welches Auto ist das? /nt flat
Autor: rash65
Datum:16.02.20 11:51
Antwort auf:Re:Und welches Auto ist das? /nt von thestraightedge

>Android Auto rollt Volvo erst demnächst aus, und hat der XC60 T8 nicht 390 PS Systemleistung?

Stimmt. Ich dachte die hätten heute schon das „normale“ Android und würden nun auf „automotive“ umsteigen. Das jetzige sieht aber wohl nur so aus. Ist aber ziemlich sicher Volvo :-)
Mit den PS war aus dem Bauch raus, habe die Zahlen nur ungefähr im Kopf.

>Allein von Volvo gäbe es ja auch noch V60 T6, XC40 T5, ...

XC40 würde ich als Familienkutsche (von wegen Kinderwagen und Laufrad einpacken...) mal ausschließen. V60 könnte noch sein, aber ich wette es ist der „böse“ SUV, sonst hättest du es schon längst verraten :-D

*Ragemode on*
Davon abgesehen kotzt mich inzwischen die Kultur in dem Forum hier ziemlich an, wenn man nicht einmal mehr im Auto Thread ohne Scham über sein neues Auto reden kann!
*Ragemode off*

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >